TexasScrambleWM_Mail

 

stegersbach_golf

 

Banner_Golf_und_Reisen_160x600_003

zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Servicenavigation springen.

Link zur Startseite vom Wien Energie Business Run.
  • Keine Einträge vorhanden

Bereich Hauptnavigation

Bereich Infonavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

ButtonChat

 


 

Button-GolfAtmyGolfTurniereErgebnisseGolfclubsuche



ButtonText 

ButtonGolfrevue 

ButtonGolfWeek 

ButtonCreatorPerfectEagle 

ButtonGolfLive 

ButtonExtragolf1

 

 

 

 


 

Facebook-schmal 

 

.

Willkommen bei der MGA

  • Portugal war eine Reise wert!

    Portugal war eine Reise wert!

    Die Renaissance der etwas "eingeschlafenen" M.G.A.-Pre-Season-Week ist gelungen. Wettertechnisch war zwar die Golfwoche in Vilamoura an der Algarve ein wenig durchwachsen, das störte aber die insgesamt 15 mitgereisten M.G.A.-Mitglieder (und die sechs mit gekommenen steirischen Freunde aus Murau) wenig und so spielte man teils sehr ambitioniert an insgesamt 7 Terminen auf den tollen Plätzen der Oceanico Gruppe mehr oder minder anspruchsvolles Golf - jedenfalls war es aber für alle eine ideale Vorbereitung auf die kommende Saison!


    mehr
  • Neue Golfregeln ab 2019!

    Neue Golfregeln ab 2019!

    Die von den Regelboards Royal and Ancient Golf Club in St. Andrews und U.S. Golf Association vor kurzem veröffentlichte geplante Regelreform kommt einer jetzt schon viel diskutierten Revolution im Golfsport gleich! Ab 2019 soll das Regelwerk drastisch vereinfacht werden und die derzeit geltenden, oft unverständlichen, 34 Regeln auf 24 reduziert werden. Ziel der Reform ist ein verständlicheres und einfacheres Regularium und vor allem ein schnelleres und unkomplizierteres Spiel. Obwohl aus dem Profilager nicht nur Zustimmung zu diesen Plänen kommt, geht die Initiative sicherlich in die richtige Richtung. Hier ein Abriss dessen, was sich ab 2019 alles ändern soll (die geplanten Änderungen bedürfen nach einer eingehenden Diskussion der zuständigen Boards noch einer endgültigen Fassung). Es kann aber nicht schaden, sich jetzt schon mit den voraussichtlich kommenden Neuerungen zu befassen!


    mehr
Archiv