TexasScrambleWM_Mail

 

stegersbach_golf

 

Banner_Golf_und_Reisen_160x600_003

zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Servicenavigation springen.

Link zur Startseite vom Wien Energie Business Run.
  • Keine Einträge vorhanden

Bereich Hauptnavigation

Bereich Infonavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

ButtonChat

 


 

Button-GolfAtmyGolfTurniereErgebnisseGolfclubsuche



ButtonText 

ButtonGolfrevue 

ButtonGolfWeek 

ButtonCreatorPerfectEagle 

ButtonGolfLive 

ButtonExtragolf1

 

 

 

 


 

Facebook-schmal 

 

.

Willkommen bei der MGA

  • Pre Season Week 2018 in Griechenland ist ausgebucht!

    Pre Season Week 2018 in Griechenland ist ausgebucht!

    Die Golfsaison im nächsten Jahr beginnt die M.G.A. wieder mit der beliebten "Pre Season Week", die 2018 erstmals nach "Costa Navarino" am Westpeloponnes in der Nähe von Kalamata führen wird. Dieses luxuriöse Resort mit zwei Golfkursen der Spitzenklasse ist in der Golfreiseszene bereits seit längerem mehr als ein Geheimtipp und nach dem aus politischen und weltanschaulichen Gründen bedingten  Ausfall vieler weitererer mediterraner Destinationen ein wahrer hotspot für Golfgruppenreisen geworden. Termin unserer Vorsaisonreise ist Sa., 17. - Sa., 24. März 2018. Das gemeinsam mit unserem Reiseveranstaltungspartner "Golf & Reisen'" ausgearbeitete Angebot beinhaltet 7 Übernachtungen im 5***** Westin Resort (mit tageweiser Halbpension) und 6 Greenfees auf den beiden Kursen Dunes und Bay Course. Da sich auch diesmal die "Murauer Freundes-Gruppe" von Gustl Kuhn wieder angeschlossen hat, wurde das Kontingent auf 28 Plätze erhöht, das heute mit der letzten aktuellen Anmeldung (Stand: 16.11. 2017) ausgeschöpft wird! Für allfällige weitere einlangende Anmeldungen wird eine Warteliste angelegt, da eine Fixzusage von der jeweils aktuellen Verfügbarkeit an Flug-, Hotel- und Startzeitkapazitäten abhängig ist.

    Das Programm und die angemeldeten Teilnehmer im Detail:


    mehr
  • Nations Cup 2018 in Italien, EMGJ 2021 in Tschechien!

    Am Rande der 9. EMGJ in Belgien wurden auch die nächsten internationalen Events der golfenden Journalisten Eruopas vergeben. Im Oktober 2018 findet im "Villa Carolina"-Resort in der Nähe von Mailand der 3. Nation´s Cup statt, der nach dem gelungenen Vorbild von St. Veit/Glan im Vorjahr wieder als Vierer-Meisterschaft ausgespielt wird. Österreich hatte die Ausrichtung der EMGJ im Jahre 2019 bereits früher zugesprochen bekommen. Die M.G.A. hat also die ehrenvolle Aufgabe übernommen, in zwei Jahren die Jubiläumsveranstaltung zu organisieren. Das beim Captain´s Meeting in Mons vorgestellte vorläufige Programm von Atzenbrugg 2019 fand bereits großen Anklang! Da bis dahin die geplante Einführung eines weltweit einheitlichen Handicapsystems fixiert sein könnte, ist auch die Teilnahme weiterer klassischer europäischer Golfnationen wie England, Schottland und Irland denkbar. Auch für 2021 ist die Veranstaltung schon vergeben, die Tschechische Republik wird das Event im Golf & Spa Resort Konopiste südlich von Prag ausrichten.


  • M.G.A.-Liga-Champions stehen fest!

    M.G.A.-Liga-Champions stehen fest!

    Das Liga-Finale im Ennstal hat in den Ranglisten der einzelnen Gruppen der M.G.A.-Jahreswertung keine größeren Verschiebungen mehr gebracht, wobei das zum großen Teil der Abwesenheit vieler Spitzenspieler geschuldet war. Neuer M.G.A.-Champion wurde unser frisch gebackenes Vorstandsmitglied Martin Ritzer! Der gebürtige Tiroler hat in den letzten Jahren beachtliche Fortschritte gemacht und war von allen Spitzenspielern der verlässlichste Scorer! Mit 115 Brutto-Punkten siegt der in Graz lebende GEPA-Manager noch recht klar vor Titelverteidiger Alex Kramel (110). In den Nettogruppen standen die Sieger auch schon vorher fest, die Gruppe A gewinnt Walter Holzinger (169), die Gruppe B Karin Spöck (176) und die Gruppe C Peter Rietzler (189).


    mehr
Archiv