#austria2022

Banner_Golf_und_Reisen_160x600_003

stegersbach_golf

 

160x600-S7-Admiral

 

zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Servicenavigation springen.

Link zur Startseite vom Wien Energie Business Run.

Bereich Hauptnavigation

Bereich Infonavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

ButtonChat

 


 

Button-GolfAtmyGolfTurniereErgebnisseGolfclubsuche



ButtonText 

ButtonGolfrevue 

ButtonGolfWeek 

ButtonCreatorPerfectEagle 

ButtonGolfLive 

ButtonExtragolf1

 

 

 

 


 

Facebook-schmal 

 

.

Willkommen bei der MGA

  • Sommerklassiker in Murau und Murtal!

    Mit dem bewährten Sommer-Klassiker, den von Gustl Kuhn und Christof Ammann organisierten Turnieren an der "grünen" Mur, wird die MGA-Liga fortgesetzt und startet zugleich die zweite Saisonhälfte unserer Veranstaltungen. Den Auftakt macht das Turnier am Do., 20. August im GC Murau-Kreischberg. Motto dieses Treffens ist der Titel "Das war die Skicross- und Snowboard WM am Kreischberg". Das Turnier in Murau wird auch im Rahmen der #austria2022 Supporter Tour ausgetragen. Am Fr., 21. August wird das Turnierdoppel mit dem Event im GC Murtal in der Nähe zum Red Bull Ring und daher in  nahezu greifbarer Formel-1-Atmosphäre, zu der ja auch der Turniersponspor beiträgt, abgeschlossen.


    mehr
  • Guido Friedrich wieder Matchplay-Master!

    Bei Rekord-Hitzetemperaturen kämpften 30 M.G.A.-Mitglieder diese Woche im idyllischen GC Adamstal-Franz Wittmann um die Krone eines Matchplay-Masters. Wenig überraschend setzte sich Favorit Guido Friedrich klar durch. Er besiegte in einem hochklassigen Finale Alex Kramel 2 auf 1. Um alle Plätze wurde teils erbittert und knapp gefightet, den zweiten Flight gewann Edi Ballnik, den dritten Karin Spöck. FOTOS


    mehr
  • Qualifikationskriterien für EMGJ 2015 festgelegt!

    Die Journalisten Golf Europameisterschaft findet heuer von 08.-12. November in Italien im Golfresort San Domenico/Borgo Egnazia (Apulien) statt. Die M.G.A. hat als Vertreter für Österreich den Titel der EMGJ bereits zweimal gewonnen, bei der letzten Austragung 2013 in Schwerin (Deutschland) konnte die Bronzemedaille errungen werden. Als Captain für Team Austria wurde Schriftführer Alex Kramel nominiert, weiters wurden die Qualifikationskriterien vom M.G.A.-Vorstand festgelegt.


    mehr
Archiv