TexasScrambleWM_Mail

 

stegersbach_golf

 

Banner_Golf_und_Reisen_160x600_003

zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Servicenavigation springen.

Link zur Startseite vom Wien Energie Business Run.

Bereich Hauptnavigation

Bereich Infonavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

ButtonChat

 


 

Button-GolfAtmyGolfTurniereErgebnisseGolfclubsuche



ButtonText 

ButtonGolfrevue 

ButtonGolfWeek 

ButtonCreatorPerfectEagle 

ButtonGolfLive 

ButtonExtragolf1

 

 

 

 


 

Facebook-schmal 

 

.

Willkommen bei der MGA

  • MGA Sommer-Festspiele in der Steiermark!

    Es ist wieder soweit – der schon beinahe sagenhafte Steiermark-Dreier vom 24. bis 26. August 2016 steht vor der Türe. Wieder handelt es sich um ein bisschen mehr, als nur  „ganz normale“ MGA-Turniere. Am Vorabend des ersten Turniers im GC Murau-Kreischberg findet beim urigen „get together“ am Weirer-Teich mit der berühmten „Brettljause“ die Auslosung für die wieder ins Leben gerufene MGA-Vierer-Meisterschaft statt, die am zweiten Tag im Mountain GC Mariahof stattfinden wird. Schließlich endet das Triple am Rande des Red Bull Rings im GC Murtal mit einem weiteren Liga-Turnier (danach werden auch die Nominierungen für den Nation´s Cup im September in Kärnten bekannt gegeben). Die Anmeldung ist bereits frei geschaltet – wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme bei unserem Sommer highlight in der grünen Mark!


    mehr
  • Guido Friedrich verteidigt Matchplay-Titel erfolgreich!

    Es ist wie verhext - immer, wenn heuer ein M.G.A.-Event ansteht - spielt das Wetter verrückt! Am letzten Wochenende gab es noch Temperaturen bis 34 Grad, aber just in der Wochenmitte, als die M.G.A. im GC Adamstal-Franz Wittmann traditionsgemäß ihren Matchplay-Meister ermittelte, schüttete es immer wieder wie aus Kübeln und die Temperaturen fielen um rund 20 Grad in den sprichwörtlichen Keller. Eigentlich grenzt es an ein Wunder, dass bei diesen Bedingungen und auf einem pitschnassen Platz das Matchplay-Programm ohne Verzögerungen durchgezogen werden konnte. Bei diesen extremen Verhältnissen setzte sich die Klasse von Titelverteidiger Guido Friedrich klar durch, er besiegte in der Wiederauflage des Vorjahrsfinales Alex Kramel 6/5. Den zweiten Flight gewann Daniel Bogataj (1 up gegen Erich Weiss), den dritten unser weibliches Neumitglied aus Liechtenstein, Mirjam Fassold (6/5 gegen Thomas Fuhrmann).


    mehr
  • Pre Season Week 2017 an der Algarve!

    Wie bereits bei den letzten Turnieren in der Steiermark angekündigt, wollen wir für nächstes Jahr noch einen Versuch starten, die einst so beliebte und zuletzt etwas in Vergessenheit geratene M.G.A.-Pre Season Week wieder zu beleben. Daher haben wir mit unserem Partner "Golf & Reisen" eine sehr attraktive Reise in der letzten März-Woche 2017 an die Algarve nach Portugal ausgearbeitet, deren Details wir nun jetzt schon bekannt geben können. Wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Teilnahme!


    mehr
Archiv