Banner_Golf_und_Reisen_160x600_003

  

160x600-S7-Admiral

 

stegersbach_golf

zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Servicenavigation springen.

Link zur Startseite vom Wien Energie Business Run.

Bereich Hauptnavigation

Bereich Infonavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

ButtonChat

DiamondCCSept

 

gc2000
 

Facebook 

 

.

Willkommen bei der MGA

  • Turnierkalender 2015 fixiert!

    Der M.G.A.-Turnierkalender für 2015 steht! Nach längeren Terminverhandlungen mit den einzelnen Clubs konnte wieder ein sehr attraktives, gegenüber den Vorjahren straffer strukturiertes Programm erstellt werden. Von April bis Oktober wird es jedes Monat ein M.G.A.-Event geben. An Plätzen neu im Programm sind solche Juwele, wie Altentann, Pichlarn und Diamond/Atzenbrugg! 


    mehr
  • Pre Season Week 2015 führt uns im März nach Zypern!

    Den Teilnehmern des M.G.A.-Liga-Finales in Oberösterreich wurde sie vom Inhaber unseres Reise-Veranstaltungspartners "Golf und Reisen", Wolfgang Fischer, bereits vorgestellt - hier nun die nötigen Informationen zu unser bereits traditionellen "Pre Season Week", die uns von 10.-17. März 2015 in eine neue Destination, auf die Mittelmeerinsel ZYPERN, führen wird. FOTOS


    mehr
  • M.G.A.-Liga-Sieger stehen fest!

    Mit der Entscheidung beim Finale in Oberösterreich steht nun auch das Endklassement in der M.G.A.-Liga 2014 fest. Die Bruttowertung und damit der Titel des M.G.A.-Meisters geht an Heimo Valentintschitsch. Der Steirer siegt mit 150 Punkten vor Alex Kramel (147) und Andi Richter (141). Valentintschitsch löst damit Vorjahrssieger Guido Friedrich ab, der zur erfolgreichen Titelverteidigung aus beiden Linz-Turnieren nur insgesamt 31 Punkte benötigt hätte, aber leider musste er wegen Krankheit absagen. In Gruppe A hätte es Andi Richter beinahe noch geschafft, letztlich blieb aber Patrick Niederecker dank des besseren Top-Ergebnisses vorne, beide schafften 201 Punkte, nur einen Punkt dahinter wird Walter Holzinger (200) Dritter. Mit einem starken Finish erringt Daniel Bogataj (221) in Gruppe B noch Platz 1 vor Wolfgang Greiner (219) und Karin Spöck (200). In Gruppe C hatte Stefan Schiller (219) schon seit längerem alles im Trockenen, Michael Schuen (214) kommt aber noch relativ nah heran, Dritter wird Eduardo Herling (199).


    mehr
  • Michael Kaltenberger Doppelsieger beim Saison-Kehraus!

    Dem leider schon das ganze Jahr über fest zu stellenden Trend der immer kleiner werdenden Teilnehmerfelder entsprach auch das M.G.A.-Liga-Finale in Oberösterreich, denn an den Saison-Abschluss-Turnieren im GC Linz St. Florian (immerhin ein "leading golf course") und im GC Linz-Luftenberg nahmen gerade einmal 35 bzw. 37 Spieler teil. Der Vorstand hat sich mit dieser seit Jahren bestehenden Problematik mehrmals befasst, als Folge wird das Veranstaltungsprogramm für 2015 in jedem Fall gestrafft und neu strukturiert, um vielleicht unseren Mitgliedern doch mehr Anreiz zu bieten, an unseren Turnieren teil zu nehmen. Dazu hier in Kürze mehr, zurück zum Liga-Finale, das bei ausgezeichneten, typisch herbstlichen Verhältnissen über die Bühne ging.
    mehr
Archiv