TexasScrambleWM_Mail

 

stegersbach_golf

 

Banner_Golf_und_Reisen_160x600_003

zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Servicenavigation springen.

Link zur Startseite vom Wien Energie Business Run.

Bereich Hauptnavigation

Bereich Infonavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

ButtonChat

 


 

Button-GolfAtmyGolfTurniereErgebnisseGolfclubsuche



ButtonText 

ButtonGolfrevue 

ButtonGolfWeek 

ButtonCreatorPerfectEagle 

ButtonGolfLive 

ButtonExtragolf1

 

 

 

 


 

Facebook-schmal 

 

.

Willkommen bei der MGA

  • Aprilwetter war Spielverderber beim Saisonstart!

    So bunt wie auf nebenstehendem Foto sich unser ehemaliger „Jungpro“ Andi Richter präsentiert, so bunt gestaltete sich auch das Wetter zum geplanten Saisonauftakt im Burgenland. Tag 1 konnte bei sonnigen, aber kalten Bedingungen in der Golfschaukel Stegersbach noch problemlos durchgeführt werden, doch Tag 2 bescherte Regen, Graupelschauer und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt, womit an eine Austragung des zweiten Liga-Turniers in Loipersdorf nicht zu denken war. Bei der Heimfahrt überraschten auf dem Wechsel sogar Schneefall und eine geschlossene  Schneedecke die wackeren M.G.A.-Golfer! Trotzdem, das "Balance"-Luxusresort in Stegersbach als Hotspot samt seinen ganzen Annehmlichkeiten und ein noch nie so gut in Schuss befindlicher Kurs Südburgenland mit pfeilschnellen Grüns sorgten zumindest für ein ansehnliches Rumpfprogramm.

    Das ausgefallene 2. Ligaturnier wird nun am Mittwoch, 01. Juni 2016, im GLC Ennstal bei Weißenbach/Liezen nachgeholt werden, damit gestaltet sich die Ennstal-Rallye zur echten Dreier-Serie!


    mehr
  • Schlag auf Schlag - MGA in Tirol

    Kaum haben wir unsere Saison im Burgenland eröffnet (wenn auch etwas "verkürzt"), geht es auch schon wieder Schlag auf Schlag weiter: Ein hochkarätiges Event wartet auf uns und führt uns wieder einmal in die Kitzbühler Alpen. Zuerst haben wir die Möglichkeit, im Rahmen der Tagung der Kollegen von Sports Media Austria spannende Vorträge zu hören und neue Kontakte zu knüpfen bzw. bestehende zu vertiefen. Am 10. Mai steht bei dieser Tagung in Fieberbrunn/Hochfilzen eine gemeinsame Pressekonferenz zum Thema "Golf bei Olympia" auf dem Programm. Die MGA-Liga geht dann am 11. & 12. Mai 2016 mit den Turnieren in Ellmau und Eichenheim weiter. Die ANMELDUNG zu diesem Superevent auf zwei Traumplätzen ist bereits frei geschalten! Wir bitten um zahlreiche Teilnahme.


    mehr
  • Sports Media Austria - Tagung im Mai in Hochfilzen!

    Der Mai wirft bereits seine Schatten voraus! Um die letztes Jahr begonnene Zusammenarbeit mit der Sports Media Austria noch zu intensivieren, bietet die SMA aktiven MGA-Mitgliedern die Gelegenheit, an ihrer großen Jahrestagung von So., 08. bis Di., 10. Mai 2016 in Hochfilzen teil zu nehmen. Ein umfangreiches Programm und viele interessante Gäste warten auf die Teilnehmer. Am 10. Mai ist auch eine Pressekonferenz zum Thema Olympia in Rio geplant, wo Golf zum ersten mal seit 100 Jahren wieder im Programm ist.

    Anmeldungen zur SMA-Tagung sind bis spätestens 15. April, per Mail unter office@mediagolf.at, erbeten.


    mehr
Archiv