TexasScrambleWM_Mail

 

stegersbach_golf

 

Banner_Golf_und_Reisen_160x600_003

zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Servicenavigation springen.

Link zur Startseite vom Wien Energie Business Run.

Bereich Hauptnavigation

Bereich Infonavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

ButtonChat

 


 

Button-GolfAtmyGolfTurniereErgebnisseGolfclubsuche



ButtonText 

ButtonGolfrevue 

ButtonGolfWeek 

ButtonCreatorPerfectEagle 

ButtonGolfLive 

ButtonExtragolf1

 

 

 

 


 

Facebook-schmal 

 

.

Willkommen bei der MGA

  • M.G.A.-Liga-Finale VERSCHOBEN!

    M.G.A.-Liga-Finale VERSCHOBEN!

    Wegen des aktuellen Schlechtwetters (unser Foto zeigt die Driving Range des GC Dachstein-Tauern heute - 19.09. - nachmittag!) ist das für diesen Mittwoch und Donnerstag vorgesehene M.G.A.-Liga-Finale auf Do., 28.09. 2017 in Schladming (Turnierbeginn: 11.30h) und Fr., 29.09. 2017 in Pichlarn (Turnierbeginn 10.00h) verschoben worden!

    Es ist keine neuerliche Anmeldung erforderlich! Nur, wenn  sich durch den neuen Termin in den gewählten Anmelde-Varianten etwas ändern sollte oder sich dadurch eine Absage ergeben würde oder durch den neuen Termin für Mitglieder, die den ursprünglichen Termin nicht wahrnehmen konnten, eine Teilnahme nun möglich ist, wird um entsprechende Information per e-mail an office@mediagolf.at oder telefonisch an Turnierdirektor Erich Weiss (0664/9140020) gebeten. Diese allfälligen Änderungen müssen bis spätestens Montag, 25.09. 2017, vorliegen. Die Startlisten für die neu angesetzten Turniere sind dann ab Mitte nächster Woche online.


    mehr
  • Bayern gewinnen "Regenschlacht" von Uderns klar!

    Bayern gewinnen "Regenschlacht" von Uderns klar!

    Es kam, wie es kommen musste: Unsere Freunde vom "Pressegolf Club Bayern" hatten diesmal zum traditionellen Länderkampf, der im Tiroler Golfjuwel Uderns/Zillertal ausgetragen wurde, ihre besten Spieler geschickt, während manchem M.G.A.-"Star", der für die Brutto-Wertung wichtig gewesen wäre, die Reise offenbar zu weit war. So ging der Vergleich nach dem Chapman-Vierer und dem wegen strömenden Regens auf 9 Loch verkürzten Einzel klar mit 461:444 Punkten an unsere Gäste. Entscheidend war der klare Vorteil der Bayern in der Bruttowertung, die sie dank ihrer zahlreichen Single-Handicapper eindeutig dominierten. 


    mehr
  • Österreichische Journalisten Meisterschaften 2017

    Österreichische Journalisten Meisterschaften 2017

    Die Österreichische Journalisten Meisterschaft findet heuer erstmals am European Tour Kurs des Diamond Country Club statt: Am Ende einer glanzvollen Saison treffen sich die Vertreter der heimischen Medien zu diesem traditionellen Saisonhöhepunkt in einem der herrausragendsten Golfclubs Österreichs! Die ANMELDUNG zu diesen Traditionsbewerb am 10./11. Oktober ist bereits ab sofort möglich. Auf unserem Archivfoto ein Schnappschuss von der Journalistenmeisterschaft 1992 in Pichlarn (wer erkennt den Inhaber dieses kraftvollen Schwungs?).

    DOWNLOAD Ausschreibung

    mehr
Archiv