stegersbach_golf

 

zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Servicenavigation springen.

Link zur Startseite vom Wien Energie Business Run.
  • 22.05.2018

    ITALIEN zu Gast

    Heuer kombinieren wir erstmals unseren traditionellen Vergleichskampf mit den Kollegen aus Italien mit einem MGA-Liga-Doppel.

Bereich Hauptnavigation

Bereich Infonavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

ButtonChat

 


 

Button-GolfAtmyGolfTurniereErgebnisseGolfclubsuche

ButtonText 

 

ButtonSimplyGolf

ButtonGolfWeek

ButtonCreatorPerfectEagle

ButtonExtragolf1

ButtonGolfLive

ButtonGolfrevue

 

 

Facebook-schmal 

 

.

Willkommen bei der MGA

  • Strahlende Saison-Eröffnung!

    Strahlende Saison-Eröffnung!

    Bei strahlendem Frühlingswetter eröffnete die M.G.A. mit dem traditionellen Turnierdoppel in der Golfschaukel Stegersbach und im Thermengolfclub Fürstenfeld/Loipersdorf die Saison 2018! Erfreulich der große Zuspruch - mit zahlreichen jungen Gastspielern der HAK-Stegersbach erreichte das Teilnehmerfeld im burgenländsichen Resort mehr als 70 Spieler, in Loipersdorf agierten 57 M.G.A.-Mitglieder - eine seit Jahren nicht mehr erreichte Anzahl! Sportlich wurden vor allem in Fürstenfeld/Loipersdorf hervorragende Ergebnisse erzielt, in Stegersbach hielt sich das Niveau im üblichen schwächeren Rahmen. Die ersten Turiersieger der Saison heißen Edi Ballnik (24 Bruttopunkte) und Guido Friedrich (33 Bruttopunkte):


    mehr
  • Die neue "M.G.A.-Regierung" mit Präsident Martin Ritzer gewählt

    Die neue "M.G.A.-Regierung" mit Präsident Martin Ritzer gewählt

    Bei der am 17. April 2018 in Stegersbach abgehaltenen Ordentlichen Generalversammlung kam es zum seit längerem vorbereiteten Generationswechel im Vorstand der M.G.A.! Das seit Jahrzehnten um Erich Weiss und Gustl Kuhn tätige Team stellte sich wie geplant nicht mehr der Wahl und gab den Weg frei für eine neue "Regierung". Der neue Vorstand wurde von der von 44 stimmberechtigten Mitgliedern besuchten Generalversammlung per acclamationem für die kommende, vier Jahre dauernde, Funktionsperiode gewählt:

    Präsident: Martin RITZER

    Vizepräsidenten: Peter Rietzler und Josef Kopp

    Kassier: Hans Prügger

    Schriftführerin: Gerlinde Maschler-Theuer

    zbV: Wolfgang Eichler und Harald Schume

    Rechnungsprüfer: Heinz Dvorak, Thomas Holzhuber.

    Ebenfalls per acclamtionem wurde Erich Weiss, der seit 21 Jahren das Amt des Präsidenten ausgefüllt hat, zum Ehrenpräsidenten gewählt.


  • Neuerlich Terminänderung im Salzkammergut!

    Die Termine des dritten M.G.A.-Liga-Doppels, das uns heuer im Juni ins Salzkammergut führen wird, finden nun doch an den ursprünglich geplanten Tagen statt, bloß die Reihenfolge der gespielten Plätze wurde geändert: Das erste der beiden Turniere findet nun am Di., 12. Juni 2018, im GC Attersee statt. Das zweite Event tags darauf am Mi., 13. Juni 2018, im GC Mondsee. Das Rahmenprogramm wird zum Großteil von "Komperdell" gesponsert.


    mehr
Archiv