TexasScrambleWM_Mail

 

stegersbach_golf

 

Banner_Golf_und_Reisen_160x600_003

zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Servicenavigation springen.

Link zur Startseite vom Wien Energie Business Run.
  • Keine Einträge vorhanden

Bereich Hauptnavigation

Bereich Infonavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

ButtonChat

 


 

Button-GolfAtmyGolfTurniereErgebnisseGolfclubsuche



ButtonText 

ButtonGolfrevue 

ButtonGolfWeek 

ButtonCreatorPerfectEagle 

ButtonGolfLive 

ButtonExtragolf1

 

 

 

 


 

Facebook-schmal 

 

.

Willkommen bei der MGA

  • Provisorischer Turnierkalender 2017

    Provisorischer Turnierkalender 2017

    Der Terminkalender für 2017 konnte in den letzten Tagen und Wochen unter Dach und Fach gebracht werden und bietet unseren Mitgliedern wieder ein sehr attraktives Turnierprogramm. Die Saison beginnt im März in Portugal mit der diesmal gut angenommenen Pre Season Week. Die heimische Eröffnung erfolgt wie gewohnt in Stegersbach, wo auch die Trophäen für das abgelaufene Meisterschaftsjahr überreicht werden. Zu den weiteren Fixpunkten zählen u.a. das Matchplay Masters, der "steirische Dreier" und die Journalisten-Meisterschaft, die vom Murhof nach Atzenbrugg übersiedelt und den Saisonabschluss bilden wird. Außerdem scheinen auch die Bundesländer Oberösterreich und Salzburg wieder im Kalender der M.G.A.-Liga auf. Internationale Ereignisse sind die traditionellen Länderkämpfe gegen Italien und Bayern, die diesmal beide in Österreich stattfinden werden. Schließlich wird die M.G.A. für die 9. EMGJ in Mons in Belgien sicherlich wieder ein schlagkräftiges Team entsenden!


    mehr
  • Late minute-Anmeldungen für Pre Season Week 2017 an der Algarve noch bis Mitte Februar möglich!

    Late minute-Anmeldungen für Pre Season Week 2017 an der Algarve noch bis Mitte Februar möglich!

    Der "Wiederbelebungsversuch" für unsere einst so beliebte und zuletzt etwas in Vergessenheit geratene M.G.A.-Pre Season Week dürfte gelungen sein: Gemeinsam mit einer Gruppe von Freunden unseres Vizepräsidenten Gustl Kuhn aus Murau haben sich 24 Teilnehmer für diese Woche angemeldet. Unser Kontingent umfasst 28 Plätze, es können also auch nach Anmeldeschluss noch Anmeldungen vorgenommen werden, allerdings können die aktuell angegebenen Preise nicht mehr garantiert werden (da vor allem die Flugpreise, je später gebucht wird, deutlich höher liegen). Sollten also "spät Entschlossene" mit einer Teilnahme liebäugeln, wäre eine rache Entscheidung notwendig, da bis spätestens Mitte Februar die nicht fix gebuchten Kontingentplätze zurück gegeben werden müssen (für den Fall, dass noch Interesse besteht, bitte umgehend um Kontaktaufnahme mit Hr. Wolfgang Fischer von "Golf & Reisen", Tel.: 01/712047210).


    mehr
Archiv