TexasScrambleWM_Mail

 

stegersbach_golf

 

Banner_Golf_und_Reisen_160x600_003

zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Servicenavigation springen.

Link zur Startseite vom Wien Energie Business Run.

Bereich Hauptnavigation

Bereich Infonavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

ButtonChat

 


 

Button-GolfAtmyGolfTurniereErgebnisseGolfclubsuche



ButtonText 

ButtonGolfrevue 

ButtonGolfWeek 

ButtonCreatorPerfectEagle 

ButtonGolfLive 

ButtonExtragolf1

 

 

 

 


 

Facebook-schmal 

 

.

Willkommen bei der MGA

  • Startzeiten für Mur-Kriterium!

    Ab kommendem Mittwoch gastiert der M.G.A.-Tross wieder in der Obersteiermark, das erste der drei Turniere (zugeich das 7. Liga-Turnier und die vorletzte Qualifikation für den Nation´s Cup im September in Kärnten) sieht ein recht volles Feld am Start. Schauplatz ist der Heimatclub unseres Vizepräsidenten, der GC Murau-Kreischberg. Das umfangreiche Programm beginnt aber bereits Dienstagabend mit dem "get together" am idyllischen Weirer-Teich, bei dem auch die Auslosung für die Vierer-Meisterschaft am Donnerstag im GC Mariahof stattfinden wird. Der "Cut" für die beiden Handicapgruppen, aus denen jeweils ein Spieler pro Paarung gelost wird, liegt übrigens bei -18,3. Nach dem Turnier in Murau, das von zwei Tees gestartet wird, gibt es in St. Lambrecht wieder das beliebte "public viewing" vom Euro League play off - Spiel RB Salzburg:Dinamo Zagreb.


    mehr
  • Pressegolf Bayern vs. MGA in Garmisch-Partenkirchen!

    Der traditionelle Vergleichskampf mit unseren bayerischen Zunftkollegen findet heuer von Montag, 12. bis Mittwoch, 14. September 2016 in dem 1928 gegründeten GC Garmisch-Partenkirchen statt. Wie vergangenes Jahr in Zell am See erstmals erfolgreich gespielt, wird der Länderkampf wieder als Zwei-Tages-Event mit einer Vierer-Konkurrenz am ersten und dem Einzel am zweiten Bewerbstag entschieden. Die MGA geht diesmal als Pokalverteidiger an den Start, daher wäre es wünschenswert, wenn wir wieder eine starke Mannschaft entsenden könnten, um der langen Erfolgsgeschichte in diesem bereits länger als 20 Jahre bestehenden Bewerb ein neues Kapitel hinzuzufügen! Die Anmeldungen sind ab sofort möglich.


    mehr
  • Pre Season Week 2017 an der Algarve!

    Wie bereits bei den letzten Turnieren in der Steiermark angekündigt, wollen wir für nächstes Jahr noch einen Versuch starten, die einst so beliebte und zuletzt etwas in Vergessenheit geratene M.G.A.-Pre Season Week wieder zu beleben. Daher haben wir mit unserem Partner "Golf & Reisen" eine sehr attraktive Reise in der letzten März-Woche 2017 an die Algarve nach Portugal ausgearbeitet, deren Details wir nun jetzt schon bekannt geben können. Wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Teilnahme!


    mehr
Archiv