#austria2022

Banner_Golf_und_Reisen_160x600_003

stegersbach_golf

 

160x600-S7-Admiral

 

zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Servicenavigation springen.

Link zur Startseite vom Wien Energie Business Run.

Bereich Hauptnavigation

Bereich Infonavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

ButtonChat

 


 

Button-GolfAtmyGolfTurniereErgebnisseGolfclubsuche



ButtonText 

ButtonExtragolf1 

ButtonGolfrevue 

ButtonGolfWeek 

ButtonCreatorPerfectEagle 

ButtonGolfLive 


 

 

 

 

 


 

Facebook-schmal 

 

.

Willkommen bei der MGA

  • ES GEHT LOS!

    Der Start zur M.G.A.-Saison 2015 rückt näher, am Dienstag, 21. und Mittwoch, 22. April erfolgt der Auftakt der M.G.A.-Liga mit dem bewährten Ablauf in Stegersbach und Fürstenfeld/Loipersdorf. Am Abend des ersten Turniertages finden im Luxus-Resort "Falkensteiner Balance" in der Therme Stegersbach die Ehrungen der Jahresmeister 2014 statt. Die Anmeldebuttons für den Season-Opener sind bereits geöffnet - wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und einem Wiedersehen nach langer Winterpause! INFO & ANMELDUNG

     


    mehr
  • Erstmals Drei-Länderkampf Österreich-Bayern-Italien!

    Erstmals wird die M.G.A. heuer die seit Jahren traditionellen Treffen mit unseren Kollegen aus Bayern und Italien zu einem "Drei-Länderkampf AIGG-Pressegolf Bayern-MGA" zusammenfassen. Die Premiere findet von 22.-24. Juni 2015 im Golfclub Europasportregion Zell am See/Kaprun statt und wird sicherlich einen Höhepunkt des Turnierkalenders 2015 darstellen. Das Programm wurde unter tatkräftiger Mithilfe unseres Ehrenmitglieds Rupert Unterkofler erstellt, die Details bezüglich Format des Länderkampfes und die Anmeldeformalitäten werden rechtzeitig bekannt gegeben.

     


    mehr
  • Gelungene Pre Season Week auf Zypern!

    Paphos, an der Südwestküste Zyperns, war die Destination einer kleinen, aber feinen Abordnung der MGA, bestehend aus Hans Prügger, Walter Holzinger, Peter Klein mit seinem Gast Günther Hammer, Christian Stöger und Hubert Novak. Gemeinsam mit der von MGA-Mitglied Thomas Fuhrmann geführten Delegation aus Alt Aussee waren das 13 Mann, die in der zweiten Märzwoche auszogen, um sich im sonnigen Süden auf die Golfsaison 2015 vorzubereiten (Fotos siehe Foto-Galerie).

     
    mehr
  • Michael A. Mohapp verstorben!

    Frei nach Wolf Haas: "Jetzt ist schon wieder was passiert..." Nach den zu vielen Verlusten des vergangenen Jahres und dem kürzlichen Tod von Bruno Buxbaum müssen wir uns leider schon wieder von einem unserer langjährigen Mitglieder verabschieden: Michael A. Mohapp ist wenige Tage nach seinem 57. Geburtstag plötzlich am Samstag, den 07. März verstorben. Michael hat zwar in letzter Zeit nicht mehr sehr viel Golf gespielt, er war bei seinen Besuchen unserer Veranstaltungen stets ein Garant für gute Laune und tiefsinnigen Humor. So glänzte er u.a. als Protagonist des Showacts der EMGJ 2005 im Casino Baden.


    mehr
  • 11 Nationen bei EMGJ 2015 in Italien!

    Elf Nationen werden an den European Masters for Golfing Journalists von 08.-12. November 2015 in Italien teilnehmen: Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Niederlande, Österreich, Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechien und Veranstalter Italien. Das jeweils von der M.G.A. nominierte österreichische Team hat den EM-Titel zuletzt 2011 auf Madeira gewonnen, bei der letzten Auflage vor zwei Jahren in Deutschland reichte es zur Bronzemedaille!



    mehr

Im Gästebuch blättern   Zurück | 1 | 2 | |

Archiv