TexasScrambleWM_Mail

 

stegersbach_golf

 

Banner_Golf_und_Reisen_160x600_003

zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Servicenavigation springen.

Link zur Startseite vom Wien Energie Business Run.

Bereich Hauptnavigation

Bereich Infonavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

ButtonChat

 


 

Button-GolfAtmyGolfTurniereErgebnisseGolfclubsuche



ButtonText 

ButtonGolfrevue 

ButtonGolfWeek 

ButtonCreatorPerfectEagle 

ButtonGolfLive 

ButtonExtragolf1

 

 

 

 


 

Facebook-schmal 

 

.

Willkommen bei der MGA

  • Alle zwei Jahre...

    Alle zwei Jahre...

    ruft unser Ehrenmitglied Rupert Unterkofler die M.G.A. in den Pinzgau! Der Saalbacher Hotelier und ehemalige Präsident des GC Zell am See/Kaprun lädt wieder ein zu einem Doppelturnier auf den beiden Kursen bei Zell mit dem großartigen Bergpanorama des Kitzsteinhorns im Hintergrund! Die Anmeldebuttons sind bereits seit Tagen frei geschaltet! Das großartige Rahmenprogramm und die bekannte Gastfreundschaft in der Saalbacher "SONNE" sollten sich unsere Mitglieder nicht entgehen lassen, außerdem geht es ja um wertvolle Punkte in der M.G.A.-Liga!


    mehr
  • Ein Doppel für Karin Spöck und Martin Ritzer!

    Ein Doppel für Karin Spöck und Martin Ritzer!

    Mit einem seltenen Zweifach-Erfolg endete das nach der Absage von Luftenberg an beiden Tagen auf dem Kurs des GC Linz Donau bei Feldkirchen in Oberösterreich gespielte Linzer Doppel. Karin Spöck und Martin Ritzer gewannen an beiden Tagen die Bruttowertung, wobei vor allem unser Neu-Vorstands-Mitglied brillierte, denn am zweiten (vorgabewirksamen) Tag brachte er tolle 28 Bruttopunkte (= 42 Nettopunkte) ins Clubhaus. Schönes Wetter, gute Stimmung und manch erheiternder Vorfall (siehe unten) minderten die Enttäuschung vieler Teilnehmer, denen es bei weitem nicht so gut erging wie den beiden Triumphatoren...


    mehr
  • Präsident auf Abwegen...

    Präsident auf Abwegen...

    Ein vorzeitiges, unfreiwilliges Ende nahm die erste Runde des Linzer Doppels für unseren Präsidenten. Während er und seine Mitspieler auf Loch 12 ihre Putts absolvierten, machte sich das präsidiale trolley selbständig und rollte in einen nahen Teich, wo es fast vollends versank! Die Runde war für Erich Weiss damit gelaufen, während sein flight die restlichen Löcher fertig spielte, war er mit "Trockenlegen" seiner Golfuntensilien beschäftigt. Da es sich um eine "Wiederholungstat" handelte (in Schladming war ihm vor Jahren Gleiches passiert), wird das teure, aber offenbar "lauffreudige" trolley nun endgültig entsorgt.


    mehr
  • Der Pinzgau und Kärnten rufen!

    Der Pinzgau und Kärnten rufen!

    Nach den beiden oberösterreichischen Liga-Turnieren werfen bereits die nächsten Veranstaltungen ihre Schatten voraus. Im Juni sind wir zunächst wieder einmal zu Gast bei unserem Ehrenmitglied Rupert Unterkofler im schönen Hotel "SONNE" in Saalbach/Hinterglemm. Das Turnierdoppel findet wie gewohnt auf dem GC Zell am See/Kaprun mit großzügiger Unterstützung der örtlichen Bergbahnen und Tourismusvereinigungen statt. Nur wenige Tage später erlebt der traditionelle Länderkampf Media Golf Austria vs. Assoziacione Italiana Giornalisti Golfisti eine Neuauflage in Kärnten. Dank der Vermittlung unseres rührigen Kärntner Mitglieds Joschi Kopp erwartet uns ein sicherlich spannender Länderkampf im GC Schloss Finkenstein, Quartier beziehen beide Teams im Hoteldorf "Schönleitn" am Faakersee.  Nähere Informationen zu beiden Veranstaltungen sind bereits im Event-Kalender ersichtlich, die Anmeldebuttons für das Pinzgau-Doppel sind bereits frei geschaltet, für den Länderkampf kann man sich ebenfalls bereits anmelden (Anmeldemodalitäten siehe Event-Kalender!).


    mehr
Archiv