#austria2022

Banner_Golf_und_Reisen_160x600_003

stegersbach_golf

 

160x600-S7-Admiral

 

zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Servicenavigation springen.

Link zur Startseite vom Wien Energie Business Run.
  • 26.05.2015

    MAI RALLYE

    Das 3., 4. & 5. MGA Ligaturnier führt uns in einem weiten Bogen von Salzburg in die Steiermark. Erstmals freuen wir uns in Altentann zu Besuch zu sein, bevor es nach Schladming und Pichlarn geht!

    INFO

Bereich Hauptnavigation

Bereich Infonavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

ButtonChat

 


 

Button-GolfAtmyGolfTurniereErgebnisseGolfclubsuche



ButtonText 

ButtonExtragolf1 

ButtonGolfrevue 

ButtonGolfWeek 

ButtonCreatorPerfectEagle 

ButtonGolfLive 


 

 

 

 

 


 

Facebook-schmal 

 

.

Willkommen bei der MGA

  • Anmeldungen für Mai-Rallye ab sofort möglich!

    Eben ist der Saisonauftakt im Burgenland passé, wartet schon der nächste Höhepunkt der noch jungen Saison - die Mai-Rallye im Zentralraum Salzburg-Flachgau/Obersteiermark mit dem Dreierpack Altentann, Schladming und Pichlarn. Neben dem traditionellen Besuch der M.G.A.-Liga in Schladming gastieren wir damit erstmals auf dem noblen Jack Nicklaus-Design im Gut Altentann und nach langer Pause wieder einmal am Schauplatz früherer Journalistenmeisterschaften in Pichlarn! Die Anmeldebuttons sind im Event-Kalender bereits frei geschaltet.


    mehr
  • Erstmals Drei-Länderkampf Österreich-Bayern-Italien!

    Seit vielen Jahren bestreitet die M.G.A. Vergleichstreffen mit unseren Kollegen aus Bayern ("Pressegolf Bayern") und Italien (A.I.G.G.). Ab heuer wird auf Initiative von M.G.A.-Präsident Erich Weiss aus zwei Einzelveranstaltungen ein großes Event für alle drei befreundeten Organisationen. Dank der organisatorischen Mithilfe unseres Ehrenmitglieds Rupert Unterkofler wird die erstmalige Austragung des 3-Länderkampfes Bayern-Italien-Österreich im GC Zell am See/Kaprun stattfinden. Headquarter ist das beliebte Hotel "Sonne" in Saalbach-Hinterglemm. Die Anmeldungen für den Länderkampf sind über den Event-Kalender ab sofort möglich, zu beachten sind die Teilnahmebedingungen.


    mehr
  • Qualifikationskriterien für EMGJ 2015 festgelegt!

    Die Journalisten Golf Europameisterschaft findet heuer von 08.-12. November in Italien im Golfresort San Domenico/Borgo Egnazia (Apulien) statt. Die M.G.A. hat als Vertreter für Österreich den Titel der EMGJ bereits zweimal gewonnen, bei der letzten Austragung 2013 in Schwerin (Deutschland) konnte die Bronzemedaille errungen werden. Als Captain für Team Austria wurde Schriftführer Alex Kramel nominiert, weiters wurden die Qualifikationskriterien vom M.G.A.-Vorstand festgelegt.


    mehr
  • Saisonauftakt mit Überraschungen!

    Mit dem traditionellen Doppelturnier in der Golfschaukel Stegersbach und im Thermengolfclub Loipersdorf eröffnete die M.G.A. die Saison 2015! Bei prachtvollem Frühlingswetter überraschte vor allem der extrem erschlankte Volker Höferl, der in Stegersbach den Bruttosieg errang. In Loipersdorf konnte sich Neu-Mitglied Edi Ballnik den begehrten Bruttosieg sichern.


    mehr
  • Ehre, wem Ehre gebührt!

    Die MGA Liga, quasi die Golf-Tour der heimischen Journalistik, geht in ihre 24. Saison. Anlässlich unseres Saison-Openers in Stegersbach werden auch wieder die Sieger des letzten Jahres geehrt. Grund genug, um einmal mehr die Meister der letzten Jahre vor den Vorhang zu holen! 


    mehr

Im Gästebuch blättern   Zurück | 1 | 2 | |

Archiv