#austria2022

Banner_Golf_und_Reisen_160x600_003

stegersbach_golf

 

160x600-S7-Admiral

 

zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Servicenavigation springen.

Link zur Startseite vom Wien Energie Business Run.

Bereich Hauptnavigation

Bereich Infonavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

ButtonChat

 


 

Button-GolfAtmyGolfTurniereErgebnisseGolfclubsuche



ButtonText 

ButtonGolfrevue 

ButtonGolfWeek 

ButtonCreatorPerfectEagle 

ButtonGolfLive 

ButtonExtragolf1

 

 

 

 


 

Facebook-schmal 

 

.

Willkommen bei der MGA

  • Matchplay-Marathon im Adamstal!

    Am Dienstag, 21. & Mittwoch, 22. Juli empfängt uns wieder der spektakuläre Golfplatz von Ex-ÖGV-Präsident und Rallye-Ass Franz Wittmann zum "M.G.A.-Matchplay-Masters", bei dem nicht nur Lochwettspiel-Qualitäten gefragt sind, sondern vor allem eine gute Kondition, werden doch an beiden Tagen insgesamt eine Zählwettspiel-Qualifikation und drei Matchplay-Runden gespielt. Titelverteidiger ist Guido Friedrich, der in einem spannenden Vorjahrsfinale Andreas Schwab bezwingen konnte. Die Anmeldebuttons sind bereits geöffnet. Turnierdirektor ist Alex Kramel.


    mehr
  • Pinzgau-Doppel mit klarem Sieg gegen Bayern!

    Das kurzfristig ins M.G.A.-Liga-Programm aufgenommene "Pinzgau-Doppel" mit dem aus dem ursprünglich geplanten Drei-Länderkampf "geschrumpften" Vergleich mit den Kollegen von "Pressegolf Bayern" gestaltete sich trotz schwierigster äußerer Bedingungen zu einer gelungenen Veranstaltung, wofür vor allem die Gastfreundschaft unserer Gastgeber aus Saalbach-Hinterglemm sorgte. Der diesmal über zwei Tage laufende Länderkampf mit den Bayern brachte einen überlegenen 666:606-Sieg für die heimische Streitmacht! Die im Rahmen dieses Traditionsbewerbes gespielten Liga-Turniere gewannen Alex Kramel (32 Brutto) und Edi Ballnik (24 Brutto). FOTOS


    mehr
  • Qualifikationskriterien für EMGJ 2015 festgelegt!

    Die Journalisten Golf Europameisterschaft findet heuer von 08.-12. November in Italien im Golfresort San Domenico/Borgo Egnazia (Apulien) statt. Die M.G.A. hat als Vertreter für Österreich den Titel der EMGJ bereits zweimal gewonnen, bei der letzten Austragung 2013 in Schwerin (Deutschland) konnte die Bronzemedaille errungen werden. Als Captain für Team Austria wurde Schriftführer Alex Kramel nominiert, weiters wurden die Qualifikationskriterien vom M.G.A.-Vorstand festgelegt.


    mehr
Archiv