#austria2022

Banner_Golf_und_Reisen_160x600_003

stegersbach_golf

 

160x600-S7-Admiral

 

zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Servicenavigation springen.

Link zur Startseite vom Wien Energie Business Run.

Bereich Hauptnavigation

Bereich Infonavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

ButtonChat

 


 

Button-GolfAtmyGolfTurniereErgebnisseGolfclubsuche



ButtonText 

ButtonGolfrevue 

ButtonGolfWeek 

ButtonCreatorPerfectEagle 

ButtonGolfLive 

ButtonExtragolf1

 

 

 

 


 

Facebook-schmal 

 

.

Willkommen bei der MGA

  • Finale Furioso!

    Auch wenn wir derzeit noch einmal kräftig schwitzen, der Herbst kommt immer näher und mit ihm auch die Golfhighlights der zweiten Saisonhälfte. Bereits am 15. und 16. September beschließen wir die heurige MGA-Liga in Niederösterreich mit einem großen Finale auf zwei der besten Plätze Österreichs mit European Tour Erfahrung.


    mehr
  • MGA-Sommer-Festspiele in Murau und Murtal!

    Bei zufriedenstellender Beteiligung und bei schönstem Golfwetter wurde auf den bestens gepflegten Plätzen in Murau und im Murtal (beide ohne Trockenheitsschäden, unter denen die meisten Golfplätze hierzulande derzeit leiden!) das traditionelle Ligadoppel gespielt, das bereits zum 7. Mal am Kreischberg und noch viel öfter in der Nähe der jetzt "Red Bull"-Ring genannten Rennstrecke ausgetragen wurde. Die Bruttosiege gingen an Andreas Richter in Murau und Alex Kramel im Murtal. FOTOS


    mehr
  • Rennen um EM-Tickets spitzt sich zu!

    Der Kampf um die Tickets für die Journalisten Golf Europameisterschaft, die heuer von 08.-12. November in Italien im Golfresort San Domenico/Borgo Egnazia (Apulien) stattfindet, spitzt sich zu. Vor den beiden Finalturnieren in Wr. Neustadt und Atzenbrugg haben sich die Kandidaten mit den besten Chancen klar heraus kristallisiert.


    mehr
  • MGA auf Supporter Tour

    Die Bewerbung um den Ryder Cup 2022 in Fontana läuft auf Hochtouren. Die MGA setzt mit einem Turnier im Rahmen der Supportertour ein klares Zeichen zur Unterstützung für #austria2022!


    mehr
  • Manfred Kimmel gestorben!

    Manfred Kimmel, MGA-Mitglied der ersten Stunden und in den Anfangsjahren auch einige Zeit Schriftführer unserer Vereinigung, ist am Vorabend seines 68. Geburtstages im AKH Wien an Herzversagen als Spätfolge einer Routineoperation verstorben. Kimmel war als ÖSV-Pressebetreuer, persönlicher "Presseguard" von Hermann Maier und umtriebiger Medienbetreuer der Rallyeszene und nicht zuletzt des Österreichichen Golf Verbandes tätig.


    mehr

Im Gästebuch blättern   Zurück | 1 | 2 | |

Archiv