zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Servicenavigation springen.

Link zur Startseite vom Wien Energie Business Run.

Bereich Hauptnavigation

Bereich Infonavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Kommentare: Diskutieren Sie mit!

Liebe Mitglieder es würde uns freuen wenn Ihr aktiv am Media Golf Clubleben teil habt:

Dieser Chat ist für alles was Euch gefällt, was Ihr los werden wollt oder was Ihr schon immer wissen wolltet.
Hier kann auch die aktive Kommunikation zwischen den Mitgliedern erfolgen, aber bewahrt Contenance und
den guten Geschmack! Jeder Verstoss gegen die Chat-Etikette, die "Netikette" wird umgehend gelöscht!

 

Kommentar hinzufügen

  • fritzi wolf

    Ich frag mich schon"hat der alte Besen nicht gut gekehrt?
    rgds fritzi wolf
  • Spendling

    Silber beim Nations Cup 2018

    Herzliche Gratulation an das gesamte Team !! BRAVO
  • Peter Klein

    Auch von meiner Seite herzliche Gratulation, toll gemacht !!!
  • Heimo Valentintschitsch
    office@hvtv.atantworten12.10.2018 11:07

    Gratuliere dem Team herzlich zu Silber!!!
  • Gratuliere Jungs!!!
  • thomas popp
    popp@gmx.netantworten11.10.2018 17:13

    Gratuliere der Mannschaft, aber die Piefke haben immer a Massel!
  • Spendling

    Wieder mal ... Spitzenbilder

    ... vom 3 Länder Dreier, Danke Walter !!
  • Peter Klein

    G U S T I

    Da uns ja Christoph Ammann, bei dem ich mich sehr gerne wieder einmal für ein perfektes Turnier bedanken möchte, bereits für 2019 ein weiteres Turnier ( Jubiläum ) zugesagt hat, gilt mein Kommentar unserem rührigen Gusti Kuhn und seiner Gattin. Ihr Zwei habt uns nun bereits acht Mal traumhaft schöne Tage rund um Sankt Lambrecht beschert und der angekündigte Abschied macht mich sehr traurig! Daher eine Bitte von mir, der sich alle, denen es ebenso geht gerne anschließen können!!! Liebe " Kuhn´s " wie wäre es mit einer Verlängerung bis 2020 - also noch zwei Mal bis zum "kleinen Jubiläum" ? 10 Mal Sankt Lambrecht, das wäre wirklich schön! Abgesehen davon,- herzlichen Dank lieber Gusti, es waren wieder unvergessliche Tage!
  • Manfred Spendling

    Murtal 3er 2018 ... Schön war´s

    Ich möchte mich auch hier nochmal extra für die perfekte Organisation
    des heurigen Murtal 3ers bei Gustl Kuhn und Christoph Ammann
    herzlich bedanken. Super war´s !!
  • norbertpeterklein

    Es muß einmal geschrieben werden !

    Danke,- für die nun stets aktuelle website !
  • Spendling

    Attersee - Mondseeplatz ... sicher ein weiteres Highlight

    Atterse, also mir hat der neue Platz im MGA Programm sehr gut gefallen, zwar teilweise längere Abstände zwischen den Bahnen, aber schön in der Landschaft und sehr selektiver gepflegter Platz.
    Tja, Schade wegen der regen bedingte Absage Mondsee - nichtsdestotrotz haben wir uns den Platz vor der Heimfahrt ansehen, auch bei trüben Regenwetters war sofort zu erkennen eine Top gepflegte Anlage in einer Traumlandschaft.
    Tja, fürs Wetter kann ja keiner was, umso besser natürlich das wir das Turnier heuer im September nachholen werden. Man kann sich nur freuen auf so einem super tollem Platz zu spielen.
    Dem Vorgängerlob an die jetzigen Verwalter der Website schließe ich mich natürlich an, Danke & Bravo !! Extra Lob an Walter Grimling für die tollen neuen Bilder. Das Highlight ist für mich dieses Bild: https://www.mediagolf.at/de/fotogalerie/picfolder-salzkammergut-trophy-2018
    Bravo und danke Walter !
  • Peter Klein

    Dank und Anerkennung

    Danke, daß unsere Homepage nun tatsächlich aktuell ist, wie es sich für Medienmitarbeiter geziemt. Infos Nennlisten und Order of Merit sind stets up to date,- auch die Absage Mondsee kam prompt und verständlich,- vielen Dank !
  • Franz Reichl

    Mondsee

    Ich freue mich, dass der GC Mondsee nicht aus dem heurigen Turnierkalender fällt!
  • Hallo liebe Kollegen, leider bin ich diesmal nicht dabei. Ich wünsche euch ein schönes Spiel und möge das Wetter euch gnädig sein! :-)
  • thomas popp
    popp@gmx.netantworten25.05.2018 17:47

    Gratuliere

    zum gewinn des vergleichsspiels gegen die italienischen freunde,ergebnisse sind zwar ned berauschend allerdings : ein gutes pferd hupft nicht höher als es muss!
  • Peter Klein

    Bitte noch einmal das Adresse bzw. Hotel in Kärnten bekannt geben, danke !
  • Peter Klein

    Es ist also geschehen,- wir haben ein neues Präsidium! Vorerst möchte ich mich aber bei den " Alten " bedanken ! Allen voran bei Erich Weiss, Gusti Kuhn, Alex Kramel und all die anderen vom Rechnungsprüfer bis zum zbV. DANKE,für acht tolle Jahre bei und mit MEDIA GOLF AUSTRIA ! DANKE für Verstädnis, Einsatz und auch Freundschaft. Den sogenannten " NEUEN " wünsche ich ( nicht uneigennützig ) eine ebenso erfolgreiche " Regentschaft " - der Anfang konnte sich ja wirklich sehen lassen ! Bis bald in Kärnten,- schönes Spiel !!!
  • Spendling

    ... auch von mir,
    Gratulation an den Vorstand für den heurigen Turnierkalender 2018, der kann sich wirklich sehen lassen !
    Ich freue mich jedenfalls das es schon ca. in einem Monat mit den Doppel Stegersbach/Loipersdorf losgeht.

    Lieber Gruß an alle
    Manfred
  • Peter Klein

    Herzlichen Dank allen Beteiligten für die tolle Turnierserie 2018 - ich freue mich.
  • Kurt
    antworten07.01.2018 11:55

    Golfen in der Diktatur!

    Ist das euer Ernst das ihr bei der politischen Situation in die Türkei Golfen geht und so das Regime dort unterstützt ? Abgesehen von der persönlichen Gefährdung.

Kommentar hinzufügen

Im Gästebuch blättern   Zurück | 1 | 2 | |