stegersbach_golf


 

zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Servicenavigation springen.

Link zur Startseite vom Wien Energie Business Run.

Bereich Hauptnavigation

Bereich Infonavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

ButtonChat

 


 

Button-GolfAtmyGolfTurniereErgebnisseGolfclubsuche

ButtonText 

 

ButtonSimplyGolf

ButtonGolfWeek

ButtonCreatorPerfectEagle

ButtonExtragolf1

ButtonGolfLive

ButtonGolfrevue

 

 

Facebook-schmal 

 

.

Willkommen bei der MGA

  • Matchplay Masters 2018 mit Startliste Runde 1

    Matchplay Masters 2018 mit Startliste Runde 1

    In der ersten Runde spielen alle Teilnehmer ein Zählwettspiel (Maximalscore pro Loch +6). Nach dessen Ergebnis bilden sich drei Matchplaygruppen zu je 8 Spielern, die dann in drei Lochwettspielrunden alle Plätze ausspielen werden. Für alle nicht für die Lochwettspielphase qualifizierten Spieler wird am zweiten Tag ein Stableford-Trostturnier durchgeführt werden.

    Das Programm:

    Montag ab 8:30 Uhr: 18-Loch Zählwettspiel Qualifikation (Maximales Lochscore +6)
    Montag ab 14:00 Uhr: erste Runde Matchplay, Start und Gruppeneinteilung (3 Gruppen á 8 Spieler) nach Ergebnis des Zählwettspiels.
    Dienstag ab 8:00 Uhr: zweite Runde Matchplay und ab 11:00 Uhr Stableford-Trostturnier
    Dienstag ab 13:00 Uhr: Finalrunde Matchplay

    Im Anschluss an das Turnier findet die Siegerehrung im Clubhaus statt.

    Turnierdirektor: Hans Prügger 0664 3364181

     


    mehr
  • MGA Flight bei "HELP4KIDS" Charity Turnier erfolgreich

    MGA Flight bei "HELP4KIDS" Charity Turnier erfolgreich

    Einen wunderschönen Golftag erlebten die Gewinner des MGA Flights für das "HELP4KIDS" Charity Turnier in Maria Lankowitz. Unser erfolgreicher Flight in Besetzung von Anna Katharina Lanz, Sepp Barwirsch, Dr. Herbert Pfeiffer und Italo Österreicher Thomas Fuhrmann belegten immerhin den erfolgreichen 17. Platz bei 29 Flights in der Nettowertung.


    mehr
  • Peter Rietzler schreibt MGA-Geschichte!

    Peter Rietzler schreibt MGA-Geschichte!

    Der Tiroler spielte im GC Attersee 49 Netto-Punkte, so viele hatte noch kein Media-Golfer erreicht. Insgesamt gab es sieben Unterspielungen, auch das ist MGA-Rekord. Den Brutto-Sieg holte Guido Friedrich. Aufgrund des Schlechtwetters musste das 6. Liga-Turnier im GC Mondsee auf 24. September verschoben werden. Ein Highlight war die Werksführung bei der Firma Komperdell, die den MGA-lern zehn gefittete Putter und einen E-Trolley als Preise zur Verfügung stellte. Auch wenn das Salzkammergut-Doppel nur eine halbe Sache war: Eine rundum gelungene Veranstaltung.


    mehr
  • Turnier GC Mondsee auf 24.September verschoben!

    Turnier GC Mondsee auf 24.September verschoben!

    Das abgesagte Turnier am GC Mondsee wird am Montag vor der Ennstal Rallye (GC Radstadt & Schladming) nachgeholt. Damit wird die Ennstal Rallye zu "3 TAGE - 3 BUNDESLÄNDER"


    mehr
  • Die neue "MGA-Regierung" mit Präsident Martin Ritzer gewählt

    Die neue "MGA-Regierung" mit Präsident Martin Ritzer gewählt

    Bei der am 17. April 2018 in Stegersbach abgehaltenen ordentlichen Generalversammlung kam es zum seit längerem vorbereiteten Generationswechel im Vorstand der Media Golf Austria! Das seit Jahrzehnten um Erich Weiss und Gustl Kuhn tätige Team stellte sich wie geplant nicht mehr der Wahl und gab den Weg frei für eine neue "Regierung".


    mehr
Aktuell